Unbenanntes Dokument
Neuigkeiten
Unbenanntes Dokument
Endlich ist es wieder soweit, der Frühling ist da, das Museum startet in eine neue Saison und viele Attraktionen warten auf unsere Besucher. Weitere Infos unter Termine und www.modelltage-stammheim.de
Adresse
an image
Museum für Zeitgeschichte
Maintalstraße
97509 Stammheim
Email: info[at]museum-stammheim.de
Tel.: (09381) 8469003
Museum Stammheim am Main

Die 6. Stammheimer Modelltage vom 08. & 09. Juli 2023

Zurück

Nach 3-jähriger Unterbrechung trafen sich wieder international Modellbaubegeisterte in Stammheim.
Für Aussteller, Händler und Besucher war diese Veranstaltung, wie schon in den Vorjahren, ein voller Erfolg. Vielfach konnte beobachtet werden, wie sich die Teilnehmer, in der Familie der Kleinfahrzeuge, geradezu herzlich begrüßten. Hatte man sich doch über längere Zeit aus den Augen verloren.
In drei Hallen, zwei Zelten und einem großen Freigelände war wieder alles aufgeboten was die Crème de la Crème der Modellbauer zu bieten hatte. Besonders interessant war dabei die Möglichkeit des Vergleichs, denn viele Fahrzeuge stehen ja im Museum als Original. Auch Soundchecks waren geboten. Abwechselnd im umfangreichen Tagesprogramm wurden Panzer gestartet, um Motorengeräusche zu vergleichen.

Bei herrlichem Wetter, bester Verpflegung und vielen Attraktionen kamen Aussteller wie Besucher voll auf ihre Kosten.


Museum Stammheim Museum Stammheim Museum Stammheim Museum Stammheim
Museum Stammheim Museum Stammheim Museum Stammheim Museum Stammheim
Museum Stammheim Museum Stammheim Museum Stammheim Museum Stammheim
Museum Stammheim am Main