Unbenanntes Dokument
Unbenanntes Dokument
Die 6. Stammheimer Modelltage waren wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Aussteller, Modellbauer und Händler präsentierten auf über 500m Standfläche ihre Dioramen, Modelle und Werkzeuge. Workshops zu verschiedenen Themen rundeten das Wochenende ab. Wir möchten uns an dieser Stelle wieder recht herzlich bei allen Beteiligten und Helfern bedanken. Weitere Infos unter Aktivitäten und www.modelltage-stammheim.de
an image
Museum für Zeitgeschichte
Maintalstraße
97509 Stammheim
Email: info@museum-stammheim.de
Museum Stammheim am Main

Wohnmobil Stellplatz direkt am Museum!

Auf der Museumswiese sind für Urlauber an der Mainschleife und natürlich für unsere Besucher neue Stellplätze für Wohnmobile entstanden. Ver- und Entsorgungsstationen, Strom, WLAN und direkter Anschluss an den Premium-Mainradweg sind besondere Vorzüge.
Das neu errichtete Sanitärgebäude ist mit modernen Duschen und WC-Anlagen ausgestattet.
Genießen Sie bei einer Wanderung über die Weinberge den schönen Ausblick auf das Maintal. Direkt am Museum führt der Premium-Maintal-Radweg vorbei.
Nach 900 Mtr. am südlichen Ortsrand von Stammheim befindet sich eine Anlegestelle der Undine. Der Maindampfer bringt Sie in das Weinstädtchen Volkach und natürlich auch wieder zurück.
Ein Besuch des Museums sollte aber auch nicht fehlen. Nachdem Sie sich in der Gaststätte "Zur Schmiede" ausreichend gestärkt haben, entspannen Sie auf den ruhigen Stellplätzen bei einem Glas Stammheimer Eselsberg.
Tagespreis pro Fahrzeug einschl. zwei Personen 12,-- €

Museum Stammheim Museum Stammheim Museum Stammheim Museum Stammheim